Sie sind hier: Startseite > Rechtliche Hinweise

Datenschutz

Bei der Nutzung unserer Dienste werden Sie eventuell um die Angabe persönlicher Informationen gebeten. Die Beantwortung dieser Fragen ist freiwillig. Ihre persönlichen Daten werden entsprechend den deutschen Datenschutzbestimmungen gespeichert und verarbeitet.
Die im Rahmen der Webseiten des Heimatverein Krumbach e.V. erhobenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Vertragsabwicklung und der Bearbeitung Ihrer Anfragen genutzt.

Urheberrechte

© Copyright Heimatverein Krumbach e.V., Krumbach (Deutschland). Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen daraufhin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.
Veröffentlichungen bzw. auszugsweise Weiterverwendung nur mit Genehmigung von des Heimatverein Krumbach e.V. bzw. Local-Network (Programmierung/Design) möglich.

Markenzeichen

Wir verwenden in unserer Website Marken-Namen anderer Hersteller. Diese sind durch die Rechte der jeweiligen Eigner geschützt und werden von uns nur zur Kenntlichmachung unserer Leistungen und Produkte verwendet. Dies gilt auch für Typenbezeichnungen, Logos und Embleme.

Haftung

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Soweit Schäden nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit unserer Seite beruhen wird jegliche Haftung, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, ausgeschlossen.
Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betreiben werden, übernimmt der Heimatverein Krumbach e.V. keine Verantwortung für deren Inhalte.

Änderung und Irrtum vorbehalten.